In einer Krise?

Kontaktiere uns auf WhatsApp und lass dir von unseren Krisenberater*innen helfen

Kostenlose Beratung Rund-um-die-Uhr, für alle unter 25.

Einfach. Schnell. Vertraulich.

So funktioniert es

Schreibe auf WhatsApp an von überall zu jederzeit über jede Art von Krise.
Eine/r von unseren professionellen Krisenberater*innen erhält die Nachricht und antwortet dir so schnell wie möglich.

Wir alle müssen in dieser Zeit zusammenarbeiten

Als Krisenberater*in direkt helfen

Wir suchen dringend ehrenamtliche Expert*innen für unsere gemeinnützige Aktion, die Kindern und Jugendlichen bei ihren Problemen helfen.
Du bist Psychotherapeut*in, Psycholog*in, Sozial-/Diplompädagog*in oder anders ausgebildete/r Expert*in? Schreib’ uns!

Als (Unternehmens-)partner unterstützen

Für unser ambitioniertes Projekt brauchen wir Unterstützung in verschiedenen Bereichen: Finanzierung, Kommunikation zur relevanten Zielgruppe, Produktentwicklung, Design und co.
Schreib’ uns unter info@exclamo.org, wenn du an dieser großen Mission teilhaben möchtest.

Schließ’ dich uns an

Wir sind ein junges Projekt und alles formiert sich aktuell.
Bestimmt können wir deine Unterstützung bald gebrauchen.
Lass’ uns doch deine E-Mail-Adresse hier und wir informieren dich mit Neuigkeiten.

Mache andere auf krisenchat.de aufmerksam oder nutze unseren Hashtag #lautloslaut

In einer Krise?

Kontaktiere uns auf Whatsapp und lass dir von unseren Krisenberater*innen helfen

Kostenlose Beratung Rund-um-die-Uhr, für alle unter 25.