Unsere Partner

Unsere Partner unterstützen uns bei unserer Mission, zu helfen. Sie sind für uns da, wenn wir Hilfe benötigen.

Wir alle müssen in dieser Zeit zusammenarbeiten

Als Unternehmenspartner unterstützen

Für unser ambitioniertes Projekt brauchen wir Unterstützung in verschiedenen Bereichen: Finanzierung, Kommunikation zur relevanten Zielgruppe, Produktentwicklung, Design und co.
Schreib’ uns unter info@krisenchat.de, wenn du an dieser großen Mission teilhaben möchtest.

Schließ dich uns an

Wir sind ein junges Projekt und können jederzeit weitere Hilfe gebrauchen!
Falls du an krisenchat.de interessiert bist, lass' uns doch deine E-Mail-Adresse hier und wir informieren dich mit Neuigkeiten.

In einer Krise?
Schreib uns.
Wir helfen dir!

Kostenlose Beratung rund um die Uhr für alle unter 25.
Kontaktiere uns auf WhatsApp und lass dir helfen.